PICT FALLSCHIRM

Ankommen und sicher landen

Unterwegs zu sein ist schön und für viele auch bereits ein Ziel. Dennoch ist es auch immer wieder notwendig, anzukommen. Auch wenn es sich vielleicht nur um ein vorläufiges Ziel, ein Etappenziel handelt.

Ankommen bedeutet, dass sich der bisherige Weg gelohnt hat. Ankommen heißt, zu ernten, was man gesät hat. Ankommen heißt, eine Verschnaufspause zu machen. Ein Fallschirmspringer kann auch nicht ewig unterwegs sein. Er will ankommen. Sicher ankommen. Eine glatte Landung hinlegen. Und Sie? Sie entwickeln sich ständig weiter und sind permanent auf der Suche nach dem richtigen Weg?

Coaching hilft, sicher zu landen. Kommen Sie an!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>